Verlobt mit 15?
Mein Freund hat mir vor 2 Monaten einen Antrag gemacht und ich dachte erst es wäre ein Witz aber er meine es total ernst mit Ring und so und ich dachte immensely er macht Witze aber es war 100% ernst und ich wollte fragen ob das vielleicht ja wirklich was wird weil ich würde nicht so ein Antrag machen wenn ich die Person nicht wirklich lieben würde
Er ist 16 wird bald 17 und macht eine Ausbildung verdient Geld und. Ist fast fertig mit dem Führerschein also er steht schon etwas fester im Leben als ich
Wie lange seid ihr ein paar
7 Monate
8 Antworten
7 Monate zsm sein ist echt nicht lange
das ist viel zu früh, wird denke ich ehh nicht ein ganzes leben halten
Er meint es warscheinlich ernst aber wofür so krass früh schon verloben dprft eh erst ab 18 offiziel Heiraten und Arbeiten gehen geht nur eingeschränkt mit 15 wer zahlt dann alles für Hochtzeit wenn ihr wirklich mit 18 dann schon Heiratet?
Eben kleid und anzug kosten was wenn man ferienreise oder flitterwochen nacht kostet es die urkunde stammesbuch usw kostet wenn man mit familie das feiern will kostet es alles im leben kostet auch wenns nur hinfahrt zu standesamt ist ich und meine Frau werden ja auch nicht Kirlich Heiraten
Lesen und verstehen
Nochmal
- Mein Kleid 100 M
- Sein Anzug 0 M
- Geburtsurkunde 20 Pf
- Mein bester Kumpel hat ne Tram gemietet, um uns zum Standesamt zu fahren. Die war hübsch hergerichtet die letzte, danach gab es sowas nie wieder.
- Das Käffchen war ein selbst gebackener Kuchen Seine Eltern, seine Schwester, meine Mutter. macht 6
- Die Ferienwohnung 120 M/5 Nächte.
- Macht 220,20 M
- Da 250 DM 125 € sind, schätze ich 1000 DM, das teuerste dabei ist die Tram. heute 500 €/h
Eben ist alles viel teurer heutzutage und man will leistens auch mehr als nur kaffe mit kuchen zum feiern oder andere kleider als was man frpher villt hatte oder kostet lehr wenn man zb maßschneidern musd weil die imn den Läden nicht passen
Tja dann ist das für mich zu viel Anspruch. Ich wette deine "Frau" findet für den Alltag genug, ohne sich was schneidern zu lassen. Dann ist das für ein Brautkleid auch nicht nötig.
Wahre Liebe kommt ohne da ganze drum herum aus.
Hochtzeit nacht man nur einmal im leben im besten fall klar will nan dann was schöneres billt aufwenideres was mehr na h hochtzeit aussieht als das was man im alltag trögt mir währe es egal was sie trägt bei der hochtzeit so denkt aber nicht jeder
so denkt aber nicht jeder
Wie du.
P.S. nicht so aufgeregt schreiben, dann kann man es auch problemlos lesen.😉
Schreibe normal und wie gesagt mir ist es egal wo die Reise hingeht und was sie trägt was ich meinte war das andere es nicht so sehen und gern hübscherr aufwendigere Kleider/Smoking nehmen würden und für die Perfektesten Ort auch viel geben würden. Da man ja eig nur 1 mal Heiratet normal außer man scheidet sich halt
Ist noch ganze Zeit bis ihr achtzehn seit. Ich hab mich mit 16 1/2 auch verlobt, das war aber ganz schnell zu Ende. Hab mit 17 meinen Mann kennen gelernt. Der hat nur 17 h gebraucht, um in einem Stockdunklen eiskalten Zimmer zu fragen. wie es denn mit heiraten wäre zu fragen.. Einen Antrag stellt man sich gewöhnlich anders vor. 😂🦋
Ich habe die Nacht eigentlich als Süßen ONS abgeschrieben... Aber er ist trotz 3 Bahnstunden dran geblieben....
☎️gab es auch nicht...
Das Ganze ohne großes Hochzeit Bamborium
Im Juni sind es 35 Jahre.
Ich finde es ist zu früh, man weiß nie was im Laufe der Zeit geschehen kann, er kann dir doch nochmal einen antrag stellen wenn ihr beide alt genug seit und eure beziehung noch gut ist, konzentriere dich jetzt lieber aufs erwachsenwerden würd ich mal sagen
Ist ein bisschen früh. Aber wenn es keiner machen würde, gebe es auch keine Paare, die schon seit der Kindheit zusammen sind. Eine Verlobung ist keine Heirat. Die kann man mit wenigen Worten lösen. Vielleicht gefällt dir ja der Ring? Genieß die Zweisamkeit. Wer weiß was noch kommt. :)
Ne echte liebe, Braucht keine Sinnlose Geldausgabe. ich war 18 er 23. Geheiratet wurde auf dem Standesamt dann ging es zurück zu ihm kurz Kleid wechseln. (Kleid 100 DM sein Anzug hing im Schnak.) Also gab es nen Käffchen. Dann bin ich heimgefahren. (3 Bahnstunden) Meine Hündin hatte gerade geworfen. Als die alt genug waren gab ne "Hochzeitsreise" In eine Ferienwohnung auf dem Land.
das war fast vor 35 Jahren.