"Verlieren" Frauen im jungen Alter das Bewusstsein wenn sie Horny werden?

7 Antworten

Der Mann fasst die Frau an, die Frau wehrt sich ein bisschen so, dann wird geküsst und zack die Frau ist dann "gefangen" und macht weiter mit.

Das geschieht so in schlechten Pornos und billigen amerikanischen Spielfilmen. Ein realer Vorgang ist das nicht.

Instinkte herrschen immer über das Bewusstsein. Hier wäre es der Instinkt, dem Mann ein Knie ins Gemächt zu rammen und sich einen weniger aufdringlichen zu suchen, der für Fortpflanzung und Familienleben besser geeignet ist.

Ist normal. Menschen wollen vögeln, das ist halt ein starker Trieb!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also dass ich "aus Versehen" fremd gehe würde mir nie passieren. Da hat man schon meiner Meinung nach jederzeit Kontrolle drüber, ob man so was zulässt oder nicht. Selbst wenn ich Alkohol getrunken habe konnte ich mich immer noch kontrollieren.

RationalFaith
Fragesteller

Alsooo würdest du sagen wenn Frauen fremdgehen und am ende sagen "es war ein versehen", dann ist das eine "Frauen Lüge"? :D

anonym0507  17.06.2020, 13:20
@RationalFaith

Ja definitiv. Niemand kann "aus Versehen" fremd gehen, da steckt immer eine Entscheidung hinter und man hätte sich auch immer dagegen entscheiden können (ist natürlich was anderes, wenn man vergewaltigt wurde). Das ist aber keine "Frauen-Lüge", sondern allgemein ne Lüge wenn irgendwer behauptet, aus Versehen fremd gegangen zu sein. Man rutscht nicht aus und ist plötzlich in ner anderen drin...

Topotec  17.06.2020, 13:19

Das sagen fast alle....

So kann auch ein Fremdgeh Szenario beginnen.
Beispiel: Der Mann fasst die Frau an, die Frau wehrt sich ein bisschen so, dann wird geküsst und zack die Frau ist dann "gefangen" und macht weiter mit. Der Sex kommt dann und am nächsten Tag wacht die Frau auf und fragt sich " Was habe ich getan?!"

Bei mir garantiert nicht. So wenig Selbstbeherrschung habe ich nicht.

RationalFaith
Fragesteller

Trifft ja nicht auf jeden zu, aber solche Fälle gibt es wie es F*ckboys gibt xD

Topotec  17.06.2020, 13:18

Komisch, das sagen immer alle...

DieAerzte123  17.06.2020, 13:20
@Topotec

Man soll nicht verallgemeinern. Schon gar nicht bei 7.5 Milliarden Menschen auf der Erde.

Topotec  17.06.2020, 13:23
@DieAerzte123

Nun ja, ich kenne nur Leute, die von sich behaupten: ,,Sowas passiert mir nie, ich habe mich immer unter Kontrolle". Aber ich kann natürlich nicht alle kennen, deshalb verbessere ich mich auf ,,...viele"!

RationalFaith
Fragesteller
@Topotec

Es gibt ja auch *viele* Frauen die sagen "ich bin nicht so eine" und man weiß dann quasi wohin es geht

Ja, insbesondere in Verbindung mit Alkohol sind die wenigsten stark genug - insbesondere wenn man(n) noch gut im rum krigen ist

Find ich im Grunde schade