Fremdgehen mit Tampons?

7 Antworten

Es gibt mit Sicherheit auch Männer die dermaßen unsicher sind das sie der Partnerin die Benutzung von Tampons verboten haben.

Mal im Ernst... was für eine Art von Beziehungsalltag erwartet einen, wenn der Partner selbst bei eine solchen Situation meint Vorschriften machen zu müssen? Das bliebe mti Sicherheit nicht einzig bei "Ich verbiete dir Tampons zu benutzen ausser mir darf dort nichts rein".

Ich denke, es wäre ein alltägliches Spießrutenlaufen für die Frau. Was, wenn sie mal Zäpfchen verschrieben bekommt die sie benutzen MUSS? Oder was, wenn der leitende Arzt bei dem Notkaiserschnitt ein Mann ist? Oh Schreck /sarcasm off

Medizin und Hygiene würde ich mir nicht verbieten lassen, egal welches Geschlecht.

Wer sowas einer Frau verbietet hat keinen Respekt und mehr…


Erinnert mich grad an einen bekannten Sozialpädagogen, der mir von seiner Lehre erzählt hat. Er hat seien Lehre in einem Heim absolviert und die Leiterin war Katholisch. Als es um das Thema ging dass Mädchen ihre Periode bekommen haben, hat die Leiterin angeordnet die Kinder keinesfalls über Tampons aufzuklären, weil "die steckt man ja 'da' rein". Er hatte als Reaktion los gelacht.

Aufgrund von religiösen Müll und sonstigen sozialen Gebräuchlichkeiten gibt es leider immer wieder Menschen die unter der völligen Tabuisierung ihres Geschlechts aufwachsen und u.A. Tampons verboten sind. Sowas kann in einigen Familien und Kulturen voll in die Ehe mit ein gehen.

humh

. . . leider gibt es zu viele Menschen, die in ihrem Horizont noch alle Kapazitäten offen haben. Oft handelt es sich um Wesen mit narzisstischen Charakterzügen, wovon sie selbst oft überhaupt nichts mitbekommen. Das läßt ihre Eitelkeit auch nicht zu.

Abstand ist in Ordnung, wie Selbstbestimmung. zwinker

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ganz ehrlich? Bei dieser Spezies wundert mich absolut gar nichts mehr, irgendein Schwachkopf hat das sicherlich schonmal gebracht.