Verliebt und gleichzeitig mit 2 männern zusammen was soll ich tun?

7 Antworten

Du wirst einen von beiden ziemlich sicher verlieren. Du riskierst gerade, beide zu verlieren, wenn das rauskommt und sie nicht so ganz begeistert von der Sache sind.

Du wirst dich am Ende entscheiden müssen, und wirklich abnehmen kann dir das niemand.

Das hier klingt übrigens nach irgendwas Richtung Depression oder Burnout:

Ich weiß nicht, wie ich es besser beschreiben soll, aber ich fühle mich wie eine Hülle.

Wäre vllt sinnvoll, mal Hilfe zu suchen.

Glücklich werden kannst du nur, wenn du SELBER glücklich bist. Da das die aktuelle Konstellation aber nicht zulässt, wirst du dich entscheiden müssen- mit dem Spatz B nach der Taube A zu werfen - oder mit A nach B. Bei dieser Entscheidung hilft dir vllt. die Entfernung, etwas zu wollen, aber nicht zu bekommen . Das Angebot , diese Entfernung auf null zu bringen, hast du aber.

Im ungünstigsten Fall wirst du beide los- wenn einer etwas mitkriegt. Entwcheiden musst DU DICH selber..nicht wir dir raten..

Lösung 1: Polyamorie. Klappt nebenbei wirklich, wenn man nur will.

Lösung 2: Stell dich nicht so an, entscheide dich, geb dem anderen einen Korb und lebe glücklich. Dieses Mimimi ich hab eine schlimme Vergangenheit mimimi ist doch mit Mitte 20 etwas abgegriffen, denkst du nicht? Werde erwachsen.

Meine persönliche Meinung, wenn ich an deiner Stelle wäre (du machst natürlich das mit dem du dich am wohlsten fühlst): Ich würde den Kontakt mit beiden Typen abbrechen und erstmal an mir arbeiten, wenn ich mich einsam fühle würde ich lernen erstmal alleine klarzukommen und du meintest dir geht's mental auch nicht so gut. Würde da erstmal eine Therapie besuchen, damit der Kern erstmal repariert ist, verstehst du? :) Sonst wirst du immer wieder nur im Kreis laufen.

Ich wünsche dir alles Gute!

"Eine Beziehung kann nur glücklich sein, wenn die beteiligten glücklich mit sich selber sind.

Das Glück in einer Beziehung zu suchen geht nie gut aus"

Ich denke, dass sagt schon genug.