Verliebt sein verstecken?

6 Antworten

Also ich hab das nie geschafft, dass man mir nichts anmerkt.

Nebenwirkungen - Kann halt sein, dass du später im Leben bereust, es nicht mit ihm/ihr versucht zu haben. Aber wenn es nur leichtes Verliebtsein ist, flaut es vielleicht einfach so ab.

Habe derzeit dasselbe Problem. Meine Tipps sind:

Mache Sport (Dann denkst du garantiert nicht an sie!)

Denke daran, warum einen Beziehung schlecht wäre (Dann verliert man im Grunde das Interesse für die Beziehung)

Zähle ihre schlechten Seiten/Eigenschaften auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na entweder Du bist verliebt oder nicht

Lenk Dich ab denk an was anderes

Wandel dein "Verliebtsein" in Wertschätzung für die Person und Freundschaftsgefühle um. Wenn man jemanden mag, muss man das weder verstecken, noch muss man an einer Beziehung interessiert sein. Man bleibt frei und fröhlich!

Denke einfach: schön, dass es dich gibt!

Nebenwirkungen? Liebe ist doch kein Medikament. Mach Dir keinen Kopf.

JustSayNo
Fragesteller

Sondern?
Bisschen Dopamin dies das. Biochemie dies das. Nichts, was ich mir nicht spritzen kann.

Secretstory2015  14.04.2019, 23:04
@JustSayNo

Das ist zwar auf chemischer Ebene richtig, aber da es sich bei Dopamin und allem, was sonst noch beteiligt ist, um körpereigene Stoffe handelt, haben diese nicht die Art von Nebenwirkungen, die man bei einem von der Pharmamafia wild zusammengepunshten Medikament befürchten muss.