Verliebt in Vermieter

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde mir einfach irgendetwas aus den Fingern saugen aufgrund dessen ich ihm eine Aufmerksamkeit zukommen lassen ''muss''. Was weiß ich was, eine Gegeneinladung für die Party oder sonst eine Aufmerksamkeit von ihm oder du bringst ihm einen besonderen Kuchen den er unbedingt mal probieren muss. Dann gibt es zwei Möglichkeiten, entweder du interessierst ihn auch, dann geht er auf das Spiel ein und muss seinerseits dich als ''Entschädigung'' auf die berühmte Tasse Kaffee im übertragenen Sinne einladen oder naja, was willste machen wenn er nicht will hilft ja ein Geständnis deinerseits auch nicht weiter.

Kurz, biete ihm Gelegenheiten an dich heranzukommen ohne sich groß zu überwinden oder aus dem Fenster lehnen zu müssen und entweder er tut es oder du versuchst ihn zu vergessen. Ein bisschen Interesse von seiner Seite her sollte halt schon im Spiel sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, warum so schüchtern. Du musst es ihm doch nicht direkt ins Gesicht sagen. Lass ihm kleine Aufmerksamkeiten zukommen oder schreibe ihm. Oder fang langsam an, indem Du ihn fragst, ob Ihr mal etwas zusammen unternehmen wollt. Lade ihm zu etwas nettem ein, es ist Sommer, geht Eis essen oder so, oder lade ihn zu Dir ein und backe einen netten Kuchen, dessen Form vielleicht schon ein wenig verrät. Trau Dich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Feechenzauber
26.08.2013, 20:02

Ist das nicht vielleicht etwas zu "kitschig"? :D

0

Vielleicht könntest du ihn durch Hinweise auf deine Gefühle bemerkbar machen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?