Verliebt in umsymapthisch tv?
Hallo Leute:)
Ich glaube ich habe mich in den Youtuber unsympathischTV verliebt. Ich bin 19 Jahre alt und nein es ist keine Teenie-Schwärmerei. Er ist nicht der typische Mädchenschwarm, sondern er ist durchschnittlicha attraktiv. Mir gefällt besonders sein Realtalkchannel, indem er über seine Einstellung zu diversen Themen spricht. Ich habe dieselben Ansichten wir er. Finde ihn wahnsinnig interessant. Und mag seinen Humor und seinen Style. Kommt ein neues Video von ihm bekomme ich Herzklopfen und muss grinsen. Ich weiß, dass ich bei ihm sowieso keine Chance hätte und ich meine auch, dass er nlch immer eine Freundin hat.
Wann hört, dass denn auf und was kann uch dagegen mache, damit ih mih nicht mehr wie so ein kleinr Teenie verhalte?
2 Antworten
Bin zwar ein Typ aber ich schaue ihn auch und er ist schon ein ziemlich cooler dude. Allerdings hatte ich vor paar Jahren das selbe mit einer YouTuberin und hab so lange von ihr geschwärmt. Das geht weg, es ist wirklich nur eine Schwärmerei, das kommt dir nur so vor. :D
Du beschreibst die durchschnittliche Teenie-schwärmerei.
Sorry, mehr ist das einfach nicht. Auch die Teenies bekommen Herzklopfen und fallen um vor Kreislaufkollaps.
Schlag ihn dir einfach aus dem Kopf und hör auf dich weiter wie ein Teenie zu verhalten ;)