Wie verhalte ich mich gegenüber einem Kunden in den ich verliebt bin?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wo arbeitest du ?

Ich würde ihm nicht sofort eine Telefonnummer einstecken. Ich würde erstmal Gesprächsstoff suchen, worüber Du Dich mit ihm im Laden unterhalten könntest. Einfach mal paar Fragen stellen über sein Privatleben.

Und nur weil du moppelig bist, heißt das nicht, dass du schlechtere bzw. keine Chancen bei ihm hast. Geschmäcker sind unterschiedlich und die Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Viel Glück!

solange er wieder kommt hast du ja wohl noch alle Möglichkeiten. Einfach mal mit etwas flirten probieren, dann wirst du ja merken, ob er darauf anspringt. Vorsicht vor Kollegen oder Chef - die sehen das vielleicht nicht gerne Viel Erfolg @ Aussehen ist nicht alles und immer relativ zu betrachten

Immer normal bleiben. Und wenn er mal wieder da ist, fragst du ihn, ob er mal mit dir zusammen ein Regal einräumen möchte. Das kommt an.

Steck ihm einen Zettel mit deiner Telefonnummer in seine nächste Tüte (oder verkauft ihr nichts in Tüten)? Wenn er nicht anruft, weißt du Bescheid :,(

Was möchtest Du wissen?