Verliebt in Stiefmutter - was tun?

4 Antworten

Hallo LausBua1986,

ja, unsere Herzen gehen da schon gerne ihre eigenen Wege - und warum eigentlich nicht. Wir dürfen uns einfach verlieben.

Verlieben bedeutet nur, dass wir unsere Liebe erkennen. Es bedingt weder eine Partnerschaft noch eine Verpflichtung. Liebe ist ja etwas, was wir uns gegenseitig schenken dürfen.

Liebe währt auch ewig - und so darf das Gefühl für sie auch heute noch da sein. Vielleicht habt Ihr mal die Gelegenheit, ganz persönlich darüber zu reden. Vielleicht seid Ihr Euch auch in der Zwischenzeit sehr nahe - oder habt die Möglichkeit, sehr nahe zu sein, einfach so, ohne dass Dein Vater eifersüchtig werden braucht.

Wie auch immer es sein mag - sie verbleibt in Deinem Herzen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie viele andere Mädels hast Du denn in der Zwischenzeit kennen- und liebengelernt? Ich wette: Kaum eins. Du verrennst Dich in eine Vorstellung von einem Menschen.

LausBua1986
Fragesteller

Hä?

Ja, und? Das Verliebtsein an sich ist ja noch kein Problem?

Gibt es denn Abzeichen dass sie auch Gefühle für Dich haben könnte?

öffne dich für andere menschen, du verrenst dich sonst in einer illusion und wie alt ist dein vater btw?