Vater von freund kennengelernt?

2 Antworten

Du bist mit deinem Freund zusammen und nicht mit dessen Vater. Wenn sich die Partner des Kindes und dessen Eltern mögen, dann ist das ein Sahnehäubchen auf der Beziehung. Ohne diese Herzlichkeit musst du das Eis halt ohne Sahne schlecken.

Meine Schwiegermutter kann mich nicht leiden und mein Partner und ich sind nun bereits 16 Jahre zusammen. Du willst ja keine Beziehung mit dem Vater eingehen, oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
Evelislife
Fragesteller

nein logisch nicht aber man muss sich doch irgendwie auch verstehen man muss sich ja an familienfesten und so auch sehen. ich finde es halt schon wichtig das man sich nicht gleich hasst

Kugelflitz  09.05.2022, 14:37
@Evelislife

Nö, muss man nicht und man ist auch nicht verpflichtet an irgendwelchen Familienfesten teilzunehmen.

Abgesehen davon, selbst wenn man sich nicht ausstehen kann, man kann sich ja durchaus für ein paar Stunden zusammenreißen.

Also meine Schwiegermutter hasst mich ziemlich sicher, aber Kontakt habe ich seit acht Jahren nicht mehr. :)