Bei den Schwiegereltern übernachten( Kosovo )?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zuerst muss ich dir meinen vollen Respekt geben. Weil du stark warst in so einer schwierigen Zeit. Ja, das ist ein sehr schwieriges Thema. Und das mit deinem Papa tur mir auch Leid aber hoffe dass das sich alles einbisschen gelegt hat. Bleib so wie du bist & verstelle dich nicht denn so mag man den Menschen am meisten. Herzlichem Glückwunsch "Nuse". 

Te fala 😌☺️🙋🙋

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrssalihi
18.03.2016, 07:17

flm shum ☝🙈

1

wenn du so ein gutes verhältnis hast mit deinen schwiegereltern, dann öffne dich zumindest deiner schwiegermutter gegenüber. Wenn besuch kommt, dann frag sie was du wie machen sollst. Vertrau dich ihr an und nimm ihre Tipps an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib so wie du bist 😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?