Bei den Schwiegereltern übernachten( Kosovo )?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst muss ich dir meinen vollen Respekt geben. Weil du stark warst in so einer schwierigen Zeit. Ja, das ist ein sehr schwieriges Thema. Und das mit deinem Papa tur mir auch Leid aber hoffe dass das sich alles einbisschen gelegt hat. Bleib so wie du bist & verstelle dich nicht denn so mag man den Menschen am meisten. Herzlichem Glückwunsch "Nuse".

Te fala 😌☺️🙋🙋

mrssalihi
Fragesteller

flm shum ☝🙈

wenn du so ein gutes verhältnis hast mit deinen schwiegereltern, dann öffne dich zumindest deiner schwiegermutter gegenüber. Wenn besuch kommt, dann frag sie was du wie machen sollst. Vertrau dich ihr an und nimm ihre Tipps an