Verliebt in Polizisten.. was tun?

3 Antworten

Da beamt es, forcier das, wenn r sich nicht meldet.... ruf einfach an und frag ob du vielleicht dein Handy Lesebrille etc. Vergessen hast...

Spxcehxze
Fragesteller

Danke für deine Antwort.. ich fände es halt peinlich wenn er eine Freundin hat 😅

Und dann fing er an mir zu erzählen wo er her kommt, wo er studiert hat etc..

Mein Herz fiel mir fast in die Hose. Um 19 Uhr waren wir fertig und er gab mir einen zettel mit der Nummer drauf, falls ich lust auf ein Praktikum habe.. ich habe immer noch nicht da angerufen aber heute morgen habe ich ihn schon wieder gesehen & er geht mir nicht mehr aus dem Kopf.

Ich schätze ihn auf Mitte/Ende 20. Ich werde 24 also alterstechnisch passt es aber ich weiß nicht was ich tun soll 😨 Das ganze ist schon 4 Wochen her & es gibt Keinen Tag wo ich nicht an ihn denke

Was würdet ihr tun?

Läuft doch alles gut wo siehst du da ein Problem? :D

Spxcehxze
Fragesteller

Meinst du ernsthaft?🙄 Wir sind beide vom schüchternen Typ - und ich weiß ja nicht mal ob er eine Freundin hat - Ring hat er jedenfalls keinen 😂☝🏼

supergirl0  17.03.2017, 22:28

Achso:D ihr könnt euch ja öfters treffen dann kannst du ja ausschliessen dass er eine Freundin hat sonst hätte er keine Interesse an dir:)