verliebt in meinen Autohändler?

16 Antworten

An deiner Stelle würde ich da nicht so viel hineininterpretieren.
Dein Autoverkäufer ist so, wie er sein sollte: freundlich, kundenorientiert und immer darauf bedacht, auch dich als Kundin zu behalten, was speziell mit deiner Person nicht unbedingt etwas zu tun haben muss.

Ganz bestimmt ist er ebenso freundlich und entgegenkommend, wenn es sich um einen männlichen Kunden handelt.

Außerdem weiß er garantiert, dass er gut aussieht und "Schlag" bei Frauen hat. Das nutzt er natürlich bei seinem Verhalten Kundinnen gegenüber, von denen er sicherlich noch einige mehr hat.:)

Nicht zu vergessen, dass der Mann vielleicht eine Freundin oder eine Familie hat, also verheiratet ist und seine Freundlichkeit nur das ist, was man in solch einem Beruf braucht.

Um dich nicht gänzlich zu enttäuschen, noch eines: Es ist niemals ausgeschlossen, dass eine hübsche flirtenden Frau als Kundin auch dem Verkäufer gefällt und sich etwas anbahnt.
Vorher jedoch solltest du dir klar darüber sein, ob es sich lohnt, eine eventuell bestehende feste Beziehung zu gefährden.
Oder ist dir das schnuppe? Sorry!:)

Also bitte, du hast doch keine Binde vor den Augen bzw. wenn ja, dann nehme sie schnell ab.

Ihr seit aber sowas von verschossen, legt los!

Oder brauchst du noch mehr Hinweise, soll er mit nacktem Oberkörper dein Auto waschen, damit du es bemerkst? ;)

Alles Gute

Dann hoffen wir mal, dass sein Chef keinen Wind davon bekommt, was der Herr da so treibt!

Denn stundenlang mit Kundinnen an der Bar herum zu flirten, die Getränke kostenlos zu reichen und dann auch noch Reparaturen nicht abzurechnen, wäre ein Kündigungsgrund. Offensichtlich hat er ein gestörtes Verhältnis zum Eigentum anderer Leute.

Wenn ich aber mal bei ihm bin, sitze ich 3 bis 4 Stunden mit ihm an der Firmenbar und wir reden die ganze Zeit.

Scheint ja nicht viel zu tun zu haben, der gute Mann. Sieht der Chef sicher sehr gerne

Er hat mir auch schon einpaar Sachen einfach so Geschenkt, ich zahle für Getränke nichts und Reparaturen.

Das sieht der Chef sicher auch sehr gerne.

Er fragt mich sehr viele Sachen, hat immer Blickkontakt zu mir und wenn
ich dann nachhause fahre begleitet er mich noch mit zu meinem Auto.

So sind sie die Autoverkäufer. Freundlich bis sie bekommen, was sie wollen.

Letztens hat er ein kaputtes Auto wo hinbringen müssen und mich gefragt
ob ich mit ihm mitfahren möchte, da er sonst nicht weiß wie er wieder in
die Firma kommt

Lieb, wie macht er das denn, wenn du mal nicht in der Nähe bist? Geht er zu Fuß zurück?

Nunja, ich würde sagen, er will was von dir, aber was genau, das wirst schon du selber rausfinden müssen ;)