Verliebt in Mädchen wie sagen?

2 Antworten

Ich komme gerade von deiner neuen Frage hier rüber und wollte nur sagen, dass du dir wegen deinen Zwängen echt Hilfe holen solltest. Vor allem wenn es um Beziehungen geht kann sowas sehr belastend sein. Das mit dem Waschzwang kenn ich teilweise auch. Sowas ist oft Trauma bedingt. Wenn du deine Traumata aufarbeiten kannst wirst du wahrscheinlich auch viel selbstbewusster.

Ich als Mädchen kann dir sagen das du ihr es sagen solltest was du für sie fühlst und wenn es dir schwer fällt die Worte zu sagenhaft dan versuche ihr es schriftlich in einem Brief oder in eine Message zu sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung