Verliebt in Mädchen aus meiner Stufe?
Ich (w/15) bin verliebt in ein Mädchen aus meiner Stufe. Wir haben aber kein einziges Fach zusammen. Kann ich sie trotzdem ansprechen und wenn ja, wie? Und wie soll ich erklären, dass ich sie nach 6 Jahren zusammen in einer Stufe plötzlich anspreche?
Danke im vorraus
2 Antworten
Finde heraus, was für Interessen sie hat. Wenn du die gleichen hast, kannst du sie darauf ansprechen und mit ihr eine Unterhaltung führen. Du kannst sie auch einfach so während der Pause ansprechen, dafür braucht man keinen Grund
Sie hat sicherlich Instagram oder TikTok schau da einfach nach. Oder beobachte einfach, was sie so macht in der Schule, wo sie wirklich gut drin ist. Du kannst auch ihre Freunde fragen
Versuch dich privat mit ihr zu verabreden in der Schule ist das vielen unangenehm habt einen schönen Tag zusammen und dann frag sie
Wie soll ich sie fragen? Wir haben fast noch nie mit einander geredet. Mit welcher Begründung
komm mit ihr ins Gespräch labert ein bisschen und versuch auf das Thema hinzuweisen so das du schon länger ein crush auf sie hast etc. Am Ende ist es besser einmal abgewiesen zu werden als lange hinterher zu rennen ich spreche aus Erfahrung
Danke aber dazu muss ich es erstmal schaffen mich irgendwie mit ihr zu verabreden
Versuch ihr insta oder so zu bekommen und schreib mit ihr ist oft einfacher so zu starten
Danke
Soll ich ihr also direkt sagen dass ich einen Crush auf sie hab? Eher so einen kleinen indem ich frage ob sie sich vielleicht mal mit mir treffen will oder einen richtigen
Wie soll ich herausfinden was sie interresiert?