Verliebt in jungen?
Heyy, ich bin m und 13 Jahre alt und stehe jetzt schon seit über 2 Jahren auf denselben junge und wollte euch mal nach eurer meinung fragen. Es hat in der 4. Klasse angefangen da war es aber ein anderer und dem hab ich das ganze erzählt dass ich auf ihn stehe und bin dann halt voll gemobbt worden und es hat vor einem halben Jahr aufgehört aber gut gehen tut es mir immer noch ned. Und dann in der 5. Hab ich den auf den ich jetzt stehe kennengelernt und tuhe es immer noch und hab es voll vielen aus den paralellklassen und meiner Klasse erzählt und haben es mehr oder weniger gut aufgenommen dass ich schwul bin. Und dann ist es passiert Anfang 6. Hat es jemand ihm erzählt dass ich auf ihn stehe. Er hat mich dann gefragt ob es stimmt oder nicht. Und ich hab dann nein gesagt und so. Und jetzt bin ich mir nicht sicher ich will es ihm jetzt sagen bin jetzt in der 7. Klasse und er ist halt auch voll beliebt bei den Homophoben und so und ich weiss auch nicht was er von dem denkt. Und ich wollte euch fragen Ob ich es ihm sagen soll wenn ja wie und wenn es eskaliert was ich machen soll
Danke schonmal
3 Antworten
Also ich finde auch das du es ihm sagen solltest I mean du hast überall erzählt das du auf ihn stehst also sehr viel mehr Leuten kann er es nicht weiter erzählen aber du musst mir folgen rechnen wenn er selber homophob ist ich weiß nicht wie er ist vom Typ Mensch her
mFG
Hey Jakob685,
ich würde es ihm sagen, vorallem weil es eh schon viele wissen, bedeutet er kann es nicht weiterzählen. Mehr als ein Nein wirst du nicht bekommen, was weh tun wird, aber in deinen jungen Jahren wirst du viele Ereignisse bekommen. Trau dich einfach!
MFG Rio
zu ihm ihn gehen wen ihr alleine seit und es ihm sagen das du auf ihm stehst
und gerne was mit ihm machen würdest
du kannst immer dann sagen , dieses gespräch hat nie statt gefunden
Deswegen selbst wenn er ein Gay / BI hasser wäre .. dieses Gespräch hat nie statt gefunden
Hab des in der schule selbst schon durch erlebt , Hab nur gesagt haste beweise das ich dir gesagt habe das ich Gay bin oder hab ich dir ein BJ gegeben oder deine 11 cm Berührt , und hab dennoch mit einem anderen heimlich unter der Kellertreppe was gehbat BJ
Aber das Problem ist sie werden ihm glauben weil schwul sein so schlecht dargestellt ist und so
Derjenige muss es erst mal beweisen das du ihn überhaupt angesprochen hast das du Gay bist ,
Frage ist wenn er selber Homophob ist ob er es für sich behält bzw. wie er reagiert