Verliebt in jungen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde auch das du es ihm sagen solltest I mean du hast überall erzählt das du auf ihn stehst also sehr viel mehr Leuten kann er es nicht weiter erzählen aber du musst mir folgen rechnen wenn er selber homophob ist ich weiß nicht wie er ist vom Typ Mensch her

mFG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey Jakob685,

ich würde es ihm sagen, vorallem weil es eh schon viele wissen, bedeutet er kann es nicht weiterzählen. Mehr als ein Nein wirst du nicht bekommen, was weh tun wird, aber in deinen jungen Jahren wirst du viele Ereignisse bekommen. Trau dich einfach!

MFG Rio

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zu ihm ihn gehen wen ihr alleine seit und es ihm sagen das du auf ihm stehst

und gerne was mit ihm machen würdest

du kannst immer dann sagen , dieses gespräch hat nie statt gefunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst schon Sex gehabt

Justin17gay  22.11.2024, 14:42

Frage ist wenn er selber Homophob ist ob er es für sich behält bzw. wie er reagiert

19Buffawulf78  22.11.2024, 14:43
@Justin17gay

Deswegen selbst wenn er ein Gay / BI hasser wäre .. dieses Gespräch hat nie statt gefunden

19Buffawulf78  22.11.2024, 14:48
@Justin17gay

Hab des in der schule selbst schon durch erlebt , Hab nur gesagt haste beweise das ich dir gesagt habe das ich Gay bin oder hab ich dir ein BJ gegeben oder deine 11 cm Berührt , und hab dennoch mit einem anderen heimlich unter der Kellertreppe was gehbat BJ

Jakob685 
Beitragsersteller
 22.11.2024, 14:42

Aber das Problem ist sie werden ihm glauben weil schwul sein so schlecht dargestellt ist und so

19Buffawulf78  22.11.2024, 14:45
@Jakob685

Derjenige muss es erst mal beweisen das du ihn überhaupt angesprochen hast das du Gay bist ,