Verliebt in eine Kellnerin?

8 Antworten

Das Hauptproblem ist nicht einmal, dass du 15 bist und sie 20, obwohl das die Sache nicht einfacher macht. Das Hauptproblem ist, dass du in einer Woche wieder weg bist.

Die wird sicher dauernd von irgendwelchen Touristen angebaggert, wenn sie hübsch ist. Das dürfte sie eher nerven als erfreuen.

Man schafft es vielleicht den einen oder anderen schwanzgesteuerten spanischen Barman für einen One Night Stand ins Bett zu bekommen, wenn man (Frau) sehr gut aussieht, aber alles andere ist fast schon illusorisch.

Flirten kannst Du jederzeit mit jedem! 😉 Und das sollte man/frau auch tun! Und wenn die Kellnerin drauf eingeht, ... 👍 Dazu musst Du sie nicht mal ansprechen. Augen sagen mehr als Worte - ein Lächeln auch.

lijana73737
Fragesteller

Ich würd sie ja ganz gern ansprechen nur hab ich sie in den letzten zwei Tagen gar nicht gesehen ):

du kannst ihr das nächste Mal einfach einen Zettel mit deiner Nummer geben. Wenn sie darauf nicht reagiert lass es sein.

lijana73737
Fragesteller

Das könnte ich machen. Leider hab ich sie in den letzten 2 Tagen gar nicht gesehen. Sehr schade

Meine Meinung: Spar dir die Mühe. Selbst für den unwahrscheinlichen Fall, dass sie positiv reagierst, ändert das nichts an der Tatsache, dass Du bald wieder daheim bist und sie vermutlich nie wieder sehen wirst.

Unabhängig davon: Wie willst Du mit ihr etwas unternehmen, wenn deine Eltern nichts davon wissen sollen?

Einfach mal in ein kurzes Gespräch verwickeln. Vielleicht, kann sie ja doch etwas deutsch oder englisch.

lijana73737
Fragesteller

ja sie kann ein bisschen deutsch und englisch und ich habe mir auch überlegt ihr zusagen dass ich sie echt hübsch finde wenn ich an ihr vorbei gehe oder so etwas. Ist aber ein bisschen schwer :/

Walya  14.08.2020, 10:40
@lijana73737

Nun Du darfst ihr schon sagen, dass Du sie hübsch findest, das ist freundlich und jedermann hört das gerne, Die Reaktion darauf ist dann aber spannend in den nächsten Tagen.