Kellnerin im Hotel gefällt mir,ansprechen?

8 Antworten

Du bist im Urlaub. Also kann man vermuten, dass du sie nie Wiedersehen wirst. Wenn das so ist, lass' die Frau in Ruhe. Wenn sie hübsch ist, wirst die nicht er erste sein, der sie anquatscht.

Du kannst sie ansprechen, aber nicht gleich mit intimen Kontakt.

Huhu,

Hab selbst gekellnert und da kam das öfters vor das ich von Gästen angesprochen wurde. Am allerliebsten war es mir wenn ich am Ende nach dem bezahlen angesprochen wurde, da entsteht keine komische Situation und das geschäftliche ist beendet, hab da auch schon Mal meine Nummer rausgegeben das er sich nach meiner Schicht Mal melden kann.

Grüße Anna

Ssimone  24.08.2022, 12:01

ditto/

Du kannst sie freundlich und höflich ansprechen… ohne über intimen Kontakt zu sprechen

Ansprechen kann man, aber Intim wird es kaum möglich sein :D