Verliebt in ein Mädchen, das ich nicht kenne?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn’s dir bei ihr schwer fällt sprich sie einfach an z.B hey wie gehts dir oder so und dann kommt ihr automatisch ins Gespräch vielleicht kommt es sogar dazu dass ihr eure Nummern austauscht und in Kontakt kommt aber ich würde dir wirklich empfehlen sie anzusprechen da kann man nix falsch machen

Viel Glück

Gymrat22
Fragesteller

Hast Recht, ich bau mir da nur irgendwie eine Blockade im Kopf auf. Vllt muss ich dann einfach mal ein bisschen ausblenden, dass ich auf sie steh und wie eine normale Person ansprechen, flirten kann man ja trotzdem

Gymrat22
Fragesteller
@Anonym65203

Jo, wenn ich erstmal dabei bin wird das hoffentlich schon. Bin sonst eigentlich auch eine selbstbewusste Person und kriege häufiger mal Komplimente für meine Stimme

Anonym65203  02.10.2022, 00:24
@Gymrat22

Gut bro wünsche dir viel Glück dabei wenn du Hilfe brauchst kannst dich gerne bei mir melden

Kannst ihr immer noch ein Kompliment zu den Haaren machen

Gymrat22
Fragesteller

Werd ich machen, sehe sie im Optimalfall Montag wieder

Ich spüre es, zwischen euch herrscht Verbindung ✌🏻

Sprich sie das nächste Mal auf ihre Haare an und klär sie dir mein lieber ;)

Gymrat22
Fragesteller

Werd ich machen! 👍