Verliebt in Dozenten?

6 Antworten

Überlege einfach mal, was du eigentlich von ihm erwartest.

Und ob du im Zweifel der Grund sein möchtest, dass die Ehe kaputt geht und die Tochter ihren fremd gehenden Vater nur noch jedes zweite Wochenende zu sehen bekommt.

Manchmal ist es der größere Liebesbeweis, jemanden in Ruhe zu lassen.

was wolltest Du ihn den mal "Anfragen", ob er sich mal nur mit Dir trifft oder ob er mit Dir was anfängt? wie alt bist Du denn? sollte er sich auf was mit Dir einlassen, kann es ganz ganz bitter für ihn enden;

lass die Finger weg 🙄 A) verheiratet und hat ne Tochter B) Nur weil er dich anlächelt und da ist es wohl bissel Einbildung deinerseits was die Häufigkeit angeht hat das noch lange nichts zu heißen.

mrsluisaxresaa
Fragesteller

Aber selbst die ganze Klasse sagt, dass das Verhalten mir gegenüber schon seltsam ist 😮

xXCorpseBrideXx  29.08.2019, 20:46
@mrsluisaxresaa

Ja und? Schon dran gedacht das die dich einfach nur foppen wollen weil sie es an dir merken das du ihn anziehend findest, nochmal - Finger weg, der hat frau und kind, bleib beim beruflichen wenn das nicht klappt musst du dir woanders ne stelle suchen

Mache erstmal deine Prüfung morgen und frage ihn danach an. Aber ohne ihm deine Verliebtheit zu gestehen.

Dazu muss ich sagen, er ist verheiratet und hat eine Tochter

Und da sollte es für dich aufhören. Ende.

Gruß

mrsluisaxresaa
Fragesteller

muss man sich denn immer von allen Männern fernhalten Dir eine Tochter haben? Und verheiratet sagt nichts 🤷‍♀️

AldoradoXYZ  29.08.2019, 19:24
@mrsluisaxresaa

Verheiratet sagt nicht viel. Aber mit Kindern?

Wird ne super Erfahrung für die Kinder, wenn der Vater weg ist ...wie auch immer das läuft.

Gruß