Wieso nimmt er meine Anfrage zum abonnieren auf instagram nicht an?

3 Antworten

Also ich bin auch privat und nehm öfters mal nach mehreren Tagen erst Leute an zum Beispiel bei Leuten wo ich noch überleg ob ich zurück folge oder nicht 😄 (aber muss natürlich nicht heißen das er das auch so macht ich mach das halt so)

Lisa5500
Fragesteller

ich will ihn ja auch nicht nerven

yasminre  09.10.2015, 20:10

Ja ich weiß was du meinst..:/ habt ihr schon mal geschrieben? Und wenn wie lang war das her?

Lisa5500
Fragesteller

ich kenne ihn erst seit 2 oder 3 wochen

Lisa5500
Fragesteller

was soll ich machen

yasminre  09.10.2015, 20:17

Oh okay Ich weiß nicht genau wie Ich dir jetzt so helfen kann, kann man hier auch Privat anschreiben?

hey!

anschreiben würde ich ihn nicht direkt. ehrlich gesagt sieht das ein wenig verzweifelt aus. warte einfach ein paar tage

LG Jacqueline

Lisa5500
Fragesteller

ich habe die anfrage schon seit einer woche geschickt.

Soll ich ihm was schreiben? Wenn ja was? Siehst du, und genau DAS ist der Grund, warum er dein Anfrage nicht annimmt. Er weiss nämlich auch nicht, was er dir schreiben soll :-)

Lisa5500
Fragesteller

worüber kann ich mit ihm reden?ich sehe ihn montag wiede