Verliebt in Cameron Herrin?

3 Antworten

Dir klarmachen, für was einen Menschen du schwärmst.

Ist dir überhaupt bewusst, was er getan hat oder siehst du nur sein Aussehen?

Er hat eine Mutter mit ihrem Kleinkind getötet, weil er an einem illegalen Autorennen teilgenommen hat. Sie sind nicht gestorben, weil es ein normaler, tragischer Unfall war, - was nicht weniger schlimm ist - sondern in Folge eines ILLEGALEN Autorennen. Diese Rennen sind nicht grundlos illegal & ihm war das sicherlich auch bewusst. Menschen, die an sowas teilnehmen, in dem Wissen, was sie tun & was da alles passieren kann, haben einen ziemlich beschissenen Charakter.

Er hat seine Strafe verdient und wenn du das in irgendeiner Weise anders siehst, weil er ja ach so gut aussieht, bist du kein besserer Mensch.

Und von wirklich verliebt sein, kann man da auch nicht sprechen. Wäre er nicht in den Nachrichten gewesen wegen seiner Straftat, wüsstest du wahrscheinlich nicht mal, wer er ist.

Also: wach auf und such dir andere Menschen, für die du schwärmen kannst. Bestenfalls Leute, die nicht im Knast sind oder in sonst irgendeiner Form negativ aufgefallen sind.

Du kannst nicht ihn verleibt sein, wenn du ihn nicht kennst! Du findest ihn nur hübsch, verliebt sein ist wohl was anderes.

Lenke dich ab und versuche ihn zu vergessen!