Verliebt in 9 Klässlerin (bin7te und 13)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Flirte mir ihr. Einen Versuch ist es wert. Kann sein, dass sie Dich nicht beachtet. Aber das weißt Du erst, wenn Du es versucht hast. Ob Ihr Zeit miteinander verbringen werdet, kann Dir an dieser Stelle noch keiner sagen.

LucaTec
Fragesteller

Was meinst du mit flirten offensichtlich oder eher so unter der Hand gelegentlich ?

AriZona04  24.05.2022, 10:06
@LucaTec

Flirten ist immer offensichtlich. Sonst würde es ja keinen Sinn machen - oder?

maleenxconni  24.05.2022, 10:29

Ich kann dir leider nicht helfen,da ich immer single bleiben werde.

AriZona04  24.05.2022, 10:30
@maleenxconni

Mir muss auch keiner helfen. Wie kommst Du darauf, dass ich Hilfe brauche?

maleenxconni  24.05.2022, 10:32
@AriZona04

Sorry das war karina meine Freundin die geht immer an meinen Account 😒

Ich will dir nicht deine Laune vermiesen. Aber so ging es mir damals auch. Im Endeffekt hast du eigentlich so hart wie es kling nicht wirklich eine Chance. Sie ist normal 2 Jahre älter was jetzt nicht UNBEDINGT ausschlaggebend dafür sein muss, aber leider doch vor allem in der Schulzeit eine große Rolle spielt. Kannst ja trotzdem versuchen mit ihr Blickkontakt aufzubauen oder z.B. mal die Türe aufhalten, dann siehst du wie sie so reagiert.

Wenn du etwa 2-3 Jahre älter wärst als Sie, dann würdest du wahrscheinlich bessere Karten haben, bei entsprechendem Aussehen natürlich.

Aber Versuch macht Kluch.👍😊

na mach dir da besser weder Illusionen noch Hoffnungen, sie wird kein Interesse an einem jüngerem haben, der gerade erstmal in die Pubertät gekommen ist. Such dir eine in deinem Alter

Guten Morgen, frag wie es ihr geht und wie ihr Tag war, alles andere ergibt sich dann, lieben Gruß

LucaTec
Fragesteller

Wie soll ich lit ihr in ein Gespräch kommen einfach hallo sagen kommt komisch über oder?