Verliebt im Bundestag?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lafontaine und Wagenknecht, die sind ein Paar. Ob es allerdings im Bundestag zwischen den zwei gefunkt hat, ist nicht überliefert.

Ja, viele Unionspolitiker haben ihre Liebe zum Geld entdeckt.

WashingBear
Fragesteller

Und Laschet ist übrig geblieben. Das erklärt so einiges.....

Ich meine die gibt es. Könnten auch unterschiedliche Parteien sein. Die diskutieren ja . Erst Gysi hatte Lafontaine von SPD zur LInken rübergezogen dann Sarah Wagenknecht .