Verlieben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe erzwingen kann man eigentlich nicht.

Trefft euch einfach redet viel und lernt euch besser kennen, mache ihm komplimente, frage ihn wie es ihm geht oder wie sein tag war.
Wenn du Glück hast verliebt er sich in dich

Viel Glück:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zwingen ist nicht gut du kannst es nicht dazu bringen ihn in dich zu verlieben es geht nicht

Gar nicht das ist seine Entscheidung.

du kannst ihm höchstens Aufmerksamkeit schenken und nett lächeln damit er dich wahrnimmt. Aber ob er sich dann verliebt ist seine Entscheidung

Garnicht. Du kannst Liebe nicht erzwingen. Sie muss es von selbst merken.

Garnicht denn man kann niemand zu Liebe zwingen und auch nicht Beeinflussen in wenn man sich verliebt