Verletzung durch Pommes?

6 Antworten

Ja, der Titel ist wirklich lustig :-)). Kann eine Verbrennung sein. Kann aber auch sein, dass du dir den Gaumen mit einem zu "krossen" Pommes aufgekratzt hast und das Salz dann die Wunde gereizt hat.

Da hilft onkel doktor, dass könnte viele ursachen haben.

Es gibt drei anatomische Engstellen der Speiseröhre, an denen potentiell Sachen stecken bleiben können.

Hast du eher das Gefühl, dass noch was steckt, oder hat dich das crosse, scharfkantige Ende gekratzt?

DerMaasen
Fragesteller

ich vermute, da ist was aufgekratzt. Verbrennung kann ich definitiv ausschließen

geh auf die Intensivstation.

Verbrennung