"verletztes" Tattoo

3 Antworten

die haut wächst wieder nach und da die farbe tief in der haut fest sitzt geht das nicht so leicht wieder raus, verletzungen sind kein thema

zaungast1234
Fragesteller

Danke! Sprichst Du aus Erfahrung?

Also ich habe einen Phanter ober dem Knöchel und einmal beim Rasieren schnitt ich mich und ich hatte ein ca 4 cm langes Stück meines Tattoos am Rasierer hängen. Das war echt übel. Ich musste dann ganz gut desinfizieren jeden Tag und später schön cremen. Jetzt ist es einfach ein bisschen heller dort aber es kommt immer darauf an wie tief du dich verletzt. Am Bein muss man immer beim Rasieren besonders aufpassen da die Tättowierte Haut feiner ist und mann sich dort besonders schnell verletzt. Lg

Solange Du keine Narben zurück behältst, kein Problem. Narben allerdings...

zaungast1234
Fragesteller

Muss also keine Angst vor der kratzwütigen Katze einer Bekannten haben...? Das %&$!-Vieh hat mich heute fast am Tattoo erwischt...

Ellwood  27.03.2010, 04:53
@zaungast1234

Katzen haben die Eigenart, sehr scharfe Krallen zu haben. meine haben letztens eine volle PET-Flasche mit den Krallen perforiert. Das dürfte für tiefere Wunden und so mit für Narben reichen, wenn die Dich voll erwischen...