Verlässt Lucas Hernandez den Fcbayern?

2 Antworten

Es besteht die Möglichkeit, steht aber noch nicht fest

Hoffentlich geht er nächstes Jahr für 0€.

Dann hat Bayern 90m für einen Frauenschläger der nicht einmal 80 Spiele gemacht hat bezahlt, der mehr Zeit im Krankenhaus war als alles andere.
Wird aber wahrscheinlich eher dieses Jahr deutlich unter marktwert gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
Rango82  03.06.2023, 15:02

Das hört sich aber stark nach BVB-Fan an😂

iiarurel818  03.06.2023, 15:11
@Rango82

Jeder einigermaßen normale Bundesliga Fan will keine Leute wie Hernandez in der Liga.

iiarurel818  03.06.2023, 15:16
@Rango82

Achso also fandest du es auch klasse als ein Boateng gemacht hat?
Es sind immer noch Menschen. Und ein Mensch der seine Frau in der Öffentlichkeit schlägt hat nichts in der Liga oder überhaupt im Sport verloren.