Verlängerte Probezeit Punkt?

2 Antworten

: Jedes Verkehrsdelikt, das zu Punkten führte, wird in Sachen Verjährung/Löschung für sich betrachtet. Die Verjährung von Punkten in Flensburg ist somit unabhängig von neuen Eintragungen und erfolgt automatisch. Das ist einer der größten Unterschiede im Vergleich zum alten System. Dabei ist der Verfall der Punkte in Flensburg jedoch abhängig von der Schwere des zugrunde liegenden Verkehrsverstoßes.

https://www.bussgeldkatalog.org/punkteverfall/#:~:text=Seit%20dem%201.,nach%2010%20Jahren%20Verj%C3%A4hrung%20ein.

Es gibt nur 1 Probezeitverlängerung. Du hast bereits Eine erhalten? Damit endet Diese zu dem Datum. Ab dem 3.3. bist raus.