Verkürzen Schlaftabletten das Leben?

2 Antworten

Wenn man immer ein großes Glas Wasser dazu trinkt, eigentlich nicht.

Ich nehme auch Barbiturate für eine Krankheit, damit ich schlafen kann.

Meine Leberwerte sind normal.

Denn Wasser sammelt giftige Abfallstoffe aus verschiedenen Körperteilen und transportiert sie zu Leber und Nieren, damit sie ausgeschieden werden können.

Man sollte täglich zusätzlich 2 Liter Wasser trinken.

Woher ich das weiß:Recherche

freiburg2  14.03.2022, 10:40

Wichtig ist noch, täglich eine Kapsel "Mariendistel oder Artischocke" einzunehmen, als Leberschutz, so mache ich es auch.

Wenn du genug auf einmal nimmst kann es dein Leben stark verkürzen (ist aber nicht zu empfehlen/es gibt bessere Möglichkeiten)

Libere123
Fragesteller

ich meine über längeren Zeitraum...