Verdünnen Schlaftabletten das Blut?

4 Antworten

Nein.

Es gibt ohnehin nur sehr wenig Möglichkeiten, das Blut merklich zu "verdünnen"

Die einfachste wäre, Wasser (bzw. Kochsalzlösung) in größerer Menge zu trinken oder -schneller- per Infusion aufzunehmen.

Das gerne zitierte ASS ("Aspirin") führt nicht zu einer Blutverdünnung, sondern u.a. zu einer verringerten Blutgerinnung durch Verzögerung der "Verklebung" der Blutplättchen (Thrombozyten-Aggregationshemmung).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Diese Wirkung ist mir nur bei ASS bzw Aspirin bekannt.

Nein.

Habe noch nicht davon gehört außerdem gibt es verschiedene Schlaftabletten also verschiedene Wirksoffe wenn du ihn kennst würde ich mal Google danach Fragen

Ist türkischer Herkunft finde keine Ergebnisse