blut zu dick wie kann ich es verdünnen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi beefmaster,Hämatokritt,Hämoglobin und rote Blutkörperchen sind Männer,Frauen und Jugendliche verschieden hoch.Bei Männern ist das Hb bis17,2,Htk bei Männer bis49% und Ery bei Männer bis 5,9 normal,bei Frauen und Jugendliche niedrigere Werte.In diesen Fällen kann eine sogenannte Polyglobulie vorliegen.Weitere Angaben könnten gegoogelt werden.Hier wäre zu umständlich.LG Sto

beefmaster
Fragesteller

Sollte ich mir schon Gedanken machen bei meinen werten?lg

stonitsch  04.03.2016, 16:47
@beefmaster

Hi beefmaster,Deine Blutwerte sind nicht aufregend.Ein Blutverdünnung ist nicht erforderlich.LG Sto

Der Arzt verschreibt Blutverdünnungsmittel. Sprich mal mit ihm darüber.

beefmaster
Fragesteller

Wollte es auf natürliche Art versuchen erstmal:-)

Sind die Werte bedenklich?

Zana0607  02.03.2016, 16:22

Mit den Werten kenne ich mich leider nicht aus. :/ aber ich habe von bekannten auch gehört, dass deren Blut zu dick ist und sie vom Arzt Blutverdünnungsmittel verschrieben bekommen. :)

Warum stellst Du solch eine Frage im Laienforum?
Bei einem erhöhten Hämoglobinwert wird mit Sicherheit Dein behandelnder Arzt mit Dir - wenn erforderlich - über eine evtl. Behandlung bzw. weitere Untersuchungen gesprochen haben.
Eurotrozyten gibt es nicht. Du meinst sicherlich Erythrozyten. Dieser Wert liegt im Normbereich. Und der Hämatokritwert liegt ebenso im Normbereich.
Wenn Du Fragen hast, laß Dich von Deinem behandelnden Arzt beraten. Hier kann Dir niemand weiterhelfen.

Deichgoettin  02.03.2016, 19:44

Danke für den Negativpfeil!

Wenn du es auf natürlichem weg machen willst dann sag es deinem Arzt und frag ihn ob es auch ohne Medikamente ginge

beefmaster
Fragesteller

Ja mache ich