Zu wenig weiße Blutkörperchen?

2 Antworten

Die Ärztin hat sie damit nach Hause geschickt, weil der Wert völlig in Ordnung ist.

Die Ärztin wird das bei nächster Gelegenheit einfach nochmal kontrollieren.

War deine Mutter vor kurzer Zeit krank? Eine starke Grippe etc. Dadurch kann sowas auch auftreten.

Auch ein Vitamin B12 Mangel kann dazu beitragen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
yesichbindu
Fragesteller

Ja sie war im März krank.. kann es davon kommen? Aber sie hat Juckreiz auf der Haut, ist immer müde und sie schwitzt auch viel.. Ihre Füße sind nachts immer warm. Aber danke für deine Antwort.

jggukie  05.07.2021, 02:07
@yesichbindu

geht noch einmal zum arzt und sprecht das an. falls dort wieder nichts bei rauskommt, holt euch eine zweitmeinung :) ich wünsche deiner mama gute besserung. ich würde dir gerne mehr helfen aber dafür kenne ich den krankheitsverlauf zu wenig und ich bin kein fan von ferndiagnosen oder sonstigem

yesichbindu
Fragesteller

Oh und sie hustet ständig..