Verknallt in einen 18 Jährigen? Geht das Fit oder ist das komisch?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Geht klar 82%
Lass es 9%
Lieber befreundet bleiben 9%

3 Antworten

Geht klar

Ich mal eine storry bzw Fan fiction über Kim Taehyung gelesen wo er Mitte 20 eine 15 jährige adoptiert hat und ihre Eltern sie zurück wollten blah blah blah als sie 18 wahr wahren die Dan zusammen und haben ein Kind bekommen ich mein es ist nur eine storry aber age is Just an number also mach dir kein Kopf achte auf sein Verhalten in deiner Nähe und im Vergleich bei anderen frauen und sprich ihn einfach mal an oder mache irgendwelche ermutigungen Andeutungen idk

Geht klar

Man sagt nicht umsonst wo die Liebe hinfällt. Ist auf jeden Fall einen Try wert. Wag den Schritt

Geht klar

Es zählt was man füreinander empfindet und ob man sich gegenseitig glücklich macht. Alter ist irrelevant.