Verknallt in dozenten?

2 Antworten

Hi erstmal. Du solltest lieber die Finger von deinem Dozenten halten! Soetwas wird meistens nicht akzeptiert und kann sogar zu einen Verweis führen! Falls er wirklich an dir interessiert ist solltest du lieber warten bis du fertig an der Uni bist. Dann dürft ihr ein Verhältnis haben!

Woher ich das weiß:Recherche

Ja wie du denkst im Klausur steht.Der geht vorsichtig damit mit.Und er zeigt aber weiter keine grosse interessen.Wie alt bist du und er?