Verkehrskontrolle als Beifahrer Eintrag bekommen?

4 Antworten

Nein. Eure Personalien wurden nur aufgenommen, weil ihr Zeugen seid. Ihr bekommt keinen "Eintrag",

Wenn du auch schon einen Führerschein hast ist das eher schlecht für dich, denn du hättest deinen Freund dann abhalten müssen, zu fahren...

Ansonsten ist es doch egal, ob man kontrolliert wird - wenn man im legalen Bereich bleibt...

Luisaakleik
Fragesteller

damit hast du nicht meine Frage beantworte, deine Meinung wollte ich nicht haben

deruser1973  25.04.2024, 00:55
@Luisaakleik

Ja dann, lass die Antwort doch löschen... aufdass du beim nächsten Mal mehr Glück hast..

Gibt ja so viele Experten hier, bisher weiss man nicht, was war ist..

nein- du brauchst nichts befürchten-

Nö. Du bist lediglich jetzt polizeilich als Freund von bekannt.

Kann zwar sein, dass sie dich mal rausziehen, weil sie checken wollen, ob du auch konsumierst. Bist du clean, stehst du nicht weiter im Fokus.