Werdet ihr Motorradfahrer oft von der Polizei angehalten?

4 Antworten

In 17 jahren Führerscheinbesitz bin ich 3 mal angehalten worden. 2x mit dem Auto 1x mit dem Motorrad.

Obwohl ich mit dem Auto sehr oft angehalten wurde, hat mich die "Rennleitung" mit dem Motorrad noch nicht angehalten.

Aber sie haben mich schon oft lange und eindringlich angeglotzt. Dazu haben sie sogar auf der Gegenspur bis auf Schrittgeschwindigkeit heruntergebremst.

Warscheinlich war ich denen zu lahm unterwegs.

Ja,

Ich persönlich wurde schon viel öfter mit meinem Moped angehalten als mit meinem Auto, kommt natürlich auch auf deine Fahrweise an und v.a. auf die Lautstärke deines Bikes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das letztemal vor 46 Jahren mit meinem frisierten Moped. Seitdem nicht mehr.