Verkäuferkonto Amazon Gebühren?

1 Antwort

Da bist du wohl ein Abonnement als professioneller Verkäufer eingegangen.
Die mtl. Kosten belaufen sich auf 39,00 € exklusive MWst.

Mit MWst sind es 46,41 €

______

ACHTUNG: Exklusive MWst!!!

Abonnementgebühr für Verkaufen bei Amazon

Verkaufstarif Professionell: 39,00 € monatlich
Verkaufstarif Einzelanbieter: Es fällt keine Abonnementgebühr an

Feste Gebühr pro erfolgreich verkauftem Artikel:

Verkaufstarif Professionell: Es fällt keine feste Gebühr pro erfolgreich verkauftem Artikel an
Verkaufstarif Einzelanbieter: Eine feste Gebühr pro erfolgreich verkauftem Artikel in Höhe von 0,99 € für jedes über die deutsche Amazon-Website verkaufte Produkt

______________

Wenn du also mehr als  39 Artikel im Monat verkaufst, dann lohnt sich das Abonnement.