Verheimlicht sie mir was?
Hey,
als ich vor ner Woche bei meiner Freundin war hatte ich bisschen ihr Handy und hab da bisschen rumgeschaut als ich dann bei „zuletzt gelöschten Bilder war“ sah ich Bilder von einem Mann der mit seiner Frau war ( beide nicht älter als 25 ) von Facebook gescreenshotet als ich sie drauf ansprach sagte sie mir das sie die Bilder ihrer Cousine geschickt hatte da er wohl jahrelang hinter ihr her war und er sie jetzt angeblich ersetzt hatte mit seiner jetzigen frau ( haben geheiratet laut Facebook) als ich dann den chat mit ihrer Cousine lesen wollte war er gelöscht, ich fragte sie warum sie ihn gelöscht hat und sie sagte einfach nur so „ ich weis es nicht mehr“ sie löscht nie chats auch nicht die anderen aber den mit ihrer Cousine schon. Vorhin habe ich herausgefunden das der typ auf den Bildern mit dem man ihrer Tante auf Facebook befreundet sei und woher sie sich kennen, soll anscheinend sein neffe sein. Ich sprach Sie nochmal drauf an wegen dem gelöschten chat sie hat sofort versucht das Thema zu wechseln Aber sofort und Radikal. Ich habe echt das Gefühl das sie mir etwas verheimlicht
was denkt ihr ?
4 Antworten
Solltest Du es wissen müssen würde sie es Dir sagen. Du hast ihr Vertrauen missbraucht, das wiegt schwer. Versuche weiter mit ihr darüber zu reden.
Wenn du deiner Freundin nicht vertraust, gib sie frei, damit sie die Chance hat, einen Partner zu finden, der nicht hinter ihr her spioniert um sie unbedingt als Lügnerin zu entlarven.
Schlimm, dein Verhalten
Ich denke, Du solltest Deine Freundin nicht "bespitzeln", indem Du auf ihrem Handy "rumschaust". Das ist das Allerletzte!
Und sie dann auch noch zur Rede stellen, warum sie bestimmte Bilder gelöscht hat.. Und was Du nun nicht alles "herausgefunden"hast! Geht's noch?
Nicht zu fassen!
Nicht nur schnüffeln, sondern dann auch noch eine inquisitorische Befragung, bei welcher sie sich verantworten muss.
Was ich ausserdem denke: wenn sie klug ist, Deine Freundin, beendet sie das Ganze auf der Stelle!
Scheint, als möchte nicht über dieses Thema sprechen…
Außerdem kann ich sie verstehen. Du hast immerhin nichts an ihrem Handy zu suchen. Das ist doch Privatsphäre
Okay. Ich weis ja nicht wie ihr im Verhältnis miteinander seid oder was normal bei euch ist.
Sie hat doch mein Handy auch ? 😂