Verheilt mein Helix?

2 Antworten

Mein Tipp: Ordentlich pflegen (Kochsalzlösung, 2 x täglich), nicht dran rumdrehen/-drücken, nicht drauf schlafen. Knorpel braucht sehr lange um zu heilen, weil er nicht durchblutet ist. Und ja, Heilungszeiten von ca. einem Jahr oder länger sind keine Seltenheit, ist bei mir auch so. Man braucht einen sehr langen Atem dafür :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Hallo,

Ja kann bis zu eimem Jahr dauern. Es ist aber nicht so schlimm, da sie nicht dauerhaft schmerzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp