Verhaftet?
Wurdest du schon mal verhaftet?🐥
Wenn ja...Weshalb?🐣
10 Antworten
Öfters 2004 hab ich Edmund Stoiber in Hamburg an der Petrikirche ein Ei an die Schulter geworfen. Danach wurde ich auf fast jeder bambule Demo in Hamburg verhaftet auch wenn ich nichts getan habe. Die begründung war immer aus Sicherheitsgründen wegen dem Ei Wurf 😄
Den Ei Wurf kann man im Spiegel nachlesen
1991 in Usti nad Labem (Aussig) in der Tschecholowakei. War eher Schutzhaft. Hatte einen Bau-LKW überholt, der meine Windschutzscheibe immer wieder mit einer dicken Lehmschicht zukleisterte. Stieß dabei mit einem kleinen Polski Fiat zusammen, der im Straßengraben landete. Dachte, die sind alle tot. Ein älteres Ehepaar krabbelte dann aus Auto und Graben. Eine bedrohliche Menschenmenge sammelte sich um mich. "Immer diese Deitschen" hörte ich. Ich umarmte die Frau, die sich an mich schmiegte. Die Menschenmenge wurde immer größer. Ein Polizist erschien und hielt es für angebracht, mich zu verhaften, um mich keinem Mob auszuliefern. Wurde dann in eine Zelle gesteckt. Nach 2 Stunden kam eine Dolmetscherin und erklärte mir das weitere Vorgehen. Das bestand darin, dass mein beschädigtes Auto auf ein Abschleppfahrzeug gehievt wurde und ich zwischen den Fahrer und den Beifahrer gequetscht wurde. Schlief dann ein und wachte erst nach Stunden wieder auf, als man mich an der Grenzstation Waldhaus auf deutscher Seite mit meinem Unfallfahrzeug mit einem Klapps auf die Schulter an die Luft setzte.
Es kam weder eine Anzeige noch ein Eintrag in Flensburg. Seither bin ich ein glühender Anhänger allen Tschechischen. Dem geschädigten Ehepaar schickte ich einen Geldbetrag und erhielt einen dankbaren Brief mit Segenswünschen.
Nein, das einzig Ordnungswidrige an mir waren bisher drei Verwarnungen wegen Tempo 40 in der 30er-Zone 😇
zum Glück noch nicht aber schon unschöne Anrufe von der Kripo gehabt, braucht man auf jeden Fall nicht xD
Ich wurde nie verhaftet. Ich hoffe, das bleibt auch so.
Lg
Oha😧