Vergiftung mit Reinigungsmittel?

2 Antworten

Vergiftungserscheinungen sind in der Regel Übelkeit, Erbrechen, Schwindel, Kopfschmerzen. Vielleicht hast Du tatsächlich ein wenig von dem Reinigungsmittel auf Deine Zunge bekommen, das hört sich für mich aber eher nach einer Reizung der Geschmacksknospen an und sollte - hoffentlich - bald wieder verschwinden…

Babbo143
Fragesteller

Ja is wieder weg danke!!!

Würde wohl künftig wo anders Brötchen kaufen. Das klingt nicht sehr professionell. Aber nein, bei so wenig davon passiert nichts, außer dass du einen blöden Geschmack auf der Zunge hast. Hast du sonst was im Mund zB Herpe