Nutella bei Übelkeit?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also gemeinhin sagt man, dass auf das was man Lust hat, kein Erbrechen mehr folgt-war möglicherweise echt nur ein SCHUB..... einfach mal vorsichtig mit einer kleinen Scheibe antesten...

so läufts bei mir..... wenn du wieder Hunger und Gelüste hast....gutes Zeichen.

Lieben Gruß

SAMNANG  17.05.2015, 15:00

Hi, ich hoffe es ist wieder ALLES gut ?! ....und DANKE für das Sternchen

lG SAM

Sofern Du keinen Hinweis auf eine ernste Krankheit hast, die Dir den Fettverzehr verbietet, iss ruhig das worauf Du Appetit hast. Oft ist ein Erbrechen ja Folge eines Essens, dass nicht ganz ok war. Deshalb schmeißt Dein Körper es wieder aus und sagt Dir dann durch Appetit "Ich brauche Nachschub". Also, guten Appetit.

Naja wenn du hunger drauf hast kannst du das tun :).. aber am besten wäre was leichtes wie zB. suppe oder zwieback etc.. und am besten tee trinken und wenn es nich besser wird zum arzt... also schaden kann es nicht das du was isst :) Guteeee Besserung

meien mutter meint immer wenn man "krank" is soll man das essen worauf man lust hat... ^^

iss aber am besten jetzt nicht so vel aufeinemal spndern nur ein bisschen :)

gute besserung

Wenn Du gestern erbrochen hast und Dir immer noch übel ist, würde ichs an Deiner Stelle mal mit Diät versuchen und heute die Finger von dem Süßkram lassen. Wahrscheinlich hast Du einen verdorbenen Magen oder einen Virus.