Vergessen wie man Auto fährt?

Mein Fahrlehrer meinte er macht sich sorgen weil ich vergessen habe wo die blinker sind?

4 Antworten

Das hört sich eher so an, als ob du untauglich zum Führen eines Kfz bist.

Vergisst du immer nach zwei Wochen Dinge, die du schon oft gemacht hast?

Warst du mal beim Arzt?

Nephox
Fragesteller

Ich hatte schon längere Abstände zwischen Fahrstunden, wo es aber nicht so komisch war wie heute. Heute kam mir iwie alles so neu vor. Vielleicht bin ich high?

michi57319  16.11.2021, 22:51
@Nephox

Das kannst nur du beurteilen. Wenn du irgendwas konsumierst, oder Medikamente nimmst, wird das deine Fahrtüchtigkeit im ersten Fall ganz sicher, im zweiten Fall vielleicht einschränken.

ist das normal?

Eigentlich nicht.
Aber es gibt auch untaugliche Menschen.

Warst du sehr nervös?

Hast du evtl. Prüfungsangst? Es war zwar keine Prüfung, aber vielleicht hat es dich auch nervös gemacht, dass dein Fahrlehrer neben dir saß?

Hast oder hattest du in der Schule oder in anderen Bereichen schon einmal so ein ähnliches Problem (Vergesslichkeit...)?

Liesl2  16.11.2021, 22:56

Es kommt schon mal vor, dass man zwischen den Fahrstunden etwas vergisst wie z. B. Vorgehensweise beim Einpacken. Aber ein Blinker ist ja etwas ganz normales, den du seit deiner 1. Fahrstunde mehrmals pro Fahrstunde benutzt. Solche Dinge solltest du mittlerweile auf alle Fälle wissen.

Wie waren deine bisherigen anderen Fahrstunden sowie das Feedback von deinem Fahrlehrer/deinen Fahrlehrern?

nicht jeder kann alles können. Manche Menschen sollten nicht unbedingt Auto fahren.