Vergesse Wörter in Deutsch, normal?

4 Antworten

ja. ist normal. aber stets in deren redensweise unterhalten ...

Wennst beim amt was beantragen willst stehen die chanzen schlecht weil:

ey, bei mir ist voll kalt. ham sie bitte heizungszuschuss für mich?

-------

Solltest nicht mit denen in ihrer art reden. sondern ihnen anständiges deutsch bei bringen. Wenn die es nicht in der freizeit lernen wollen werden sie vom amt irggendwann in schulungen gesteckt.

Kann passieren! Sollte aber nicht ganz in vergessen heit geraten, da die Sprache zwischen Freunden und anderen Leuten oder Ämtern eine andere ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Nach so kurzer Zeit- nein

Ich vergesse auch oft deutsche Wörter.

Ist normal.

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.