Vergebene Frau klären ok?

13 Antworten

Oh man. Wenn sie es möchte hast du erstmal keine Straftat begangen. ABER moralisch ist das einfach Falsch. Du hast den Bro Code Schlechthin gebrochen. Natürlich ist es normal in dem alter das man dir sagt das das okay ist ABER ich gebe dir den Tipp fürs Leben. Wenn du weißt das sie vergeben ist lass die Finger von ihr. Denk dran sie hat nen Freund und du weißt nicht wie er reagiert.

DerMigrantsoso
Fragesteller

Was will er machen? Wie gesagt ist keine Straftat und falls er mit Gewalt reagiert, kann Ich mich verteidigen.

Saves04  30.09.2020, 16:21
@DerMigrantsoso

das merkst du dann ja

ich glaub sowas kann einen menschen sehr zerreissen und zu grosser gewalt hinreissen lassen, je nachdem was der mensch erlebt hat und ob er schon probleme hat.

EmmaEinhorn69  30.09.2020, 16:21
@DerMigrantsoso

"Rechtlich dürfen Sie es, ob dies auch richtig ist müssen Sie selbst entscheiden." Natürlich darftst du das aber du musst dich Fragen wie das aussieht wenn jemand das mal mit deiner Freundin macht

DerMigrantsoso
Fragesteller
@Saves04

Gar kein Thema im Notfall habe Ich auch Connection und ältere Brüder die für mich regeln, falls es so weit kommt. Außerdem sieht er nicht aus, als könnte er kämpfen.

EmmaEinhorn69  30.09.2020, 16:29
@DerMigrantsoso

Jetzt mal Tacheles. Ich hab das Gefühl du suchst nicht nach ner Antwort sondern nach Bestätigung zu deiner Ansicht.

Ich finde das auch absolut daneben von euch. Sowohl von dir als aber auch oder besser gesagt vor allem von ihr. Wie würdest du dich fühlen würde man das mit dir machen? Scheiße denke ich mal!

DerMigrantsoso
Fragesteller

Ich habe a. Keine Freundin und b. Mich würde keine betrügen. Ich bin eine Maschine in allen Bereichen!

vivien2105  30.09.2020, 16:34
@DerMigrantsoso

Das ich nicht lache, es geht gar nicht hauptsächlich um’s Aussehen sondern um Abwechslung. Wenn der Typ mit dem dir deine zukünftige Freundin (hoffentlich) fremd geht ok aussieht und gut bumsen kann dann ist ihr das egal wie breit du bist. 🙂

FreeSoulFL  30.09.2020, 16:47
@DerMigrantsoso

Aber vorallem bist du C: ein dummschwätzer.... Ganz ehrlich, diesen Blödsinn glaubt dir kein Mensch. Du bist eine Maschine? Aha... Was den für eine... Oder wolltest du sagen, du kannst Kaffee kochen? Du Maschine 😂

Natürlich ist das unmoralisch.

Du vergnügt sich mit ihr ohne zu wissen was für ein Mensch ihr Partner ist.

Möglicherweise ist er ein guter Mensch der aus Pech an dieses Mädchen geraten ist, das ihm ständig fremdgeht.

Wenn das rauskommt könnte es also sein, dass du mitverantwortlich dafür bist einen guten Menschen, der dir nichts getan hat mental regelrecht zerstört zu haben.

Hi, DerMigrantsoso.

Wenn das Mädchen mit dir schläft, das ist eine Sache, da muss sie mit klar kommen.......

was aber total uncool ist, um nicht zu sagen sch××sse, ist, dass du das deinen Kumpels erzählst. Das ist eine Charakterschwäche sondergleichen. Vielleicht auch nur Dummheit......

Ein richtiger Mann würde sowas niemals tun.

Mit freundlichen Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.
DerMigrantsoso
Fragesteller

Warum denn nicht? Meine Jungs haben sich amüsiert und ich mag es für gute Laune zu sorgen.

Musslos12  30.09.2020, 16:35
@Renate2804

Was du nicht sagst.... Ich versteh nicht wie ihr so seriöse Antworten auf so ne dumme Frage geben könnt.

Renate2804  30.09.2020, 16:38
@Musslos12

Du wirst es nicht glauben, es gibt keine dumme Fragen, es gibt nur dumme Antworten.

Musslos12  30.09.2020, 16:40
@Renate2804

Du, Renate, wirst es nicht glauben, aber dumme Fragen gibt es tatsächlich. Auf Gf gibt es genug davon.

Renate2804  30.09.2020, 16:43
@Musslos12

Es sind nicht die Fragen, es sind die FS......Wird nämlich eine Frage richtig formuliert, so ist sie niemals dumm.

Renate2804  30.09.2020, 16:32

Hi, Vivien, vielen Dank für deine Bewertung, ich sage dito.....💟🙏

James08  07.12.2020, 07:56

Ach warum Charakter Schwäche...

James08  07.12.2020, 16:10
@Renate2804

Ja warum nicht schließlich sind es doch seine Kumpel....... Man redet doch über alles

Renate2804  07.12.2020, 16:16
@James08

Aber nicht über Bettgeschichten. Ein richtiger Mann tut das nicht.

Jetzt mal Realtalk. Bist du irgendwo hängen geblieben oder so??

Das Mädel hat einen Freund, was für jeden normalen Menschenverstand ein Zeichen ist zu sagen Nein! Lass die Finger von ihr.

Stell dir mal vor, dass das mal dir passieren würde. Komplett falscher Zug. Und dann noch annehmen, dass das richtig war und sich für diese Aktion feiern zu lassen, dass du dem Mädel "Geholfen" hast fremd zu gehen. Was bei dir da genau schief gelaufen? Und wenn ich das richtig gelesen habe in den Antworten und den Kommentaren, bist du auch noch selbst von dir begeistert und suchst keine Antwort sondern Bestätigung, dass du alles richtig gemacht hast.

Wenn du denkst, dass das hier passiert bist du hier falsch. Ehrlich. Komplett unreif und einfach dumm, auch wenn du auf ein Gymnasium gehst.