Vergeben Frau sagt mir sie "hab dich lieb", wie seht ihr das?

10 Antworten

Keine Ahnung was bei der los ist. Klingt wie eine Scheinbeziehung! um nicht alleine zu sein.

„Ich hab dich lieb“ hat für mich nicht wirklich eine sooo große Bedeutung. Es gibt da einige Menschen, denen ich das sagen könnte und auch würde. So, wie du es aber in dem weiteren Test beschreibst, hört sich das eher nach einer Frau an, die ein Abenteuer sucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...
Ist das ganze hinter dem rücken ihres freundes ok?

Für mich wäre es das.

Knall sie, wenn Du willst und es mit Dir vereinbaren kannst.
Wenn nicht, dann lass es sein.

So läuft das 2019.
So lief es allerdings auch schon 1846.

Ihr kennt euch nur aus dem Internet und damit Punkt.

Grundsätzlich ist die Einhaltung der Treue Aufgabe des / der Vergebenen. Deine Schuld ist getan, wenn du einmal sagst "du bist doch vergeben oder nicht". Wenn Sie dann nicht locker lässt kannst du gerne dich auf alle ihre Anbandlungen einlassen.

Du solltest dir aber bewusst sein, dass du wenn du zu viel zulässts, verletzt wirst.

Aber vielleicht will sie dich auch nur als Schwulen besten Freund.