Verfälscht die Periode meine Blutwerte?

4 Antworten

solange du keine Hypermenorrhoe (übermäßige Regelblutung) hast dürfte es keinen Einfluss auf deine Blutwerte haben. Dennoch halte ich eine Woche Behandlung für eine Eisenmangelanämie für etwas wenig...

Kerstin96
Fragesteller

Wo steht denn eine Woche? Ich habe die Behandlung 10 Wochen gemacht. ;-)

ToMxLoNG  14.02.2016, 20:51
@Kerstin96

"(ich habe eine Eisenmangelanämie, und habe diese in den letzten Wochen mit Eisenpräperaten behandelt)"

ToMxLoNG  14.02.2016, 20:51
@ToMxLoNG

wobei Wochen 2-99999 sein kann ;)

Kerstin96
Fragesteller

Schon - aber es steht nicht letztE sondern letzteN. ;-)

Hallo, deine Werte werden natürlich nach deiner Periode ein wenig gesunken sein, aber nicht so dramatisch viel. Da du ja Blut verlierst und dieses Eisen enthält. Liebe Grüße. ☺

Soweit ich weiß verfälscht es die Blutwerte nur, wenn du eine Infektion hattest. Ansonsten ist alles normal.

Ne denke nicht...:)