Vereisung durch Deo (Blasenbildung, ab zum Arzt?)?

9 Antworten

kein Bild, aber so oder sio: geh damit mal zum Arzt, das hörtn sich wirklich nicht gut an.

las das professionell versorgen, dann bleibt die Narbe auch klein oder es gibt vielleicht keine.

Vereisung ist quasi wie Verbrennung.. und Blasenbildung ist schon nicht mehr leicht.

Alles Gute für Dich, pass auf Dich auf!

SiViHa72  08.11.2017, 12:45

Oh shit, da ist das Bild. GEH BITTE UNBEDINGT ZUM ARZT!

Es ist kein Bild dabei, aber wenn du schon fragst, dann gehst du wirklich besser zum Arzt.

Alles Gute dir.

MajaSx95
Fragesteller

Habs jetzt angehängt. Sorry

SiViHa72  08.11.2017, 12:46
@MajaSx95

Passt schon, habs auch erst später gesehen.

Du schreibst bestimmt vom Handy.. da hakts mit den Bildern oft.

Du brauchst ganz schnell professionelle Hilfe !

MajaSx95
Fragesteller

Die bekomme ich schon seit längerer Zeit

liveinthesun  08.11.2017, 12:45
@MajaSx95

Gut. Und warum machst du sowas dann weiterhin? :/

Maxxismo  08.11.2017, 13:00
@liveinthesun

Weil das eine schwere Persönlichkeitsstörung ist, die nicht mal eben in einem Jahr geheilt wird.

MajaSx95
Fragesteller
@Maxxismo

Danke Maxxismo ! 👍🏼

liveinthesun  08.11.2017, 15:37
@Maxxismo

Das ist mir schon bewusst. Dennoch Entsteht ist dieses Verhalten ja aus eigener Willenskraft.

MajaSx95
Fragesteller
@liveinthesun

Nicht ganz richtig. Du kannst dir das so vorstellen, dass ich kurz vor einer Selbstverletzung gar nicht mehr bei mir bin. Ich bin in einer anderen Welt. Zunächst ist das gar nicht mal schlecht, da man alles andere "vergisst". Wenn es aber zu krass ist, dann hilft bei mir derzeit nur eine Selbstverletzung um im hier und jetzt wieder anzukommen.

Maxxismo  08.11.2017, 21:22
@liveinthesun

Eine Persönlichkeitsstörung mit ihren Symptomen entsteht nicht aus Willenskraft und ist aus eigener Willenskraft auch nicht heilbar.

Ab zum Arzt. Und anschließend bitte zum Therapeuten, falls Du da noch nicht bist!

So, ich schreibe das jetzt mal für alle, die vielleicht auch ein ähnliches Problem haben und vielleicht kann ich dann durch meine Antwort helfen.

Die Blase wurde immer größer und dunkler. Sie ist dann gestern geplatzt (weil ich anscheinend gegen gekommen bin). Heute habe ich es einem Arzt gezeigt. Es hat sich Nekrose gebildet, die abgetragen werden muss. Ich habe immer noch kein Gefühl an der Stelle und auch dies muss abgeklärt werden. Also kann ich nur sagen; Sich mit Deo selbst zu verletzen ist gar nicht mal so ungefährlich, sie es klingt. Das kann schlimm enden. (blutvergiftung etc.).