Verdunkelungsrollo... wird es wirklich Dunkel?

Bild1 - (Bilder, Schlaf, Sommer) Bild2 - (Bilder, Schlaf, Sommer)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch solche thermobeschichteten Rollos....außen silber, innen dunkelblau.

Und die dunkeln wirklich sehr gut ab...

Danke, wird es auch mittags dunkel wenn ich die runter mache?

1

Hast mir sehr weitergeholfen

1

Wenn es Verdunklungsrollos sind, dann sind die auch 100% lichtdicht. Das Problem ist eher das Licht, dass seitlich vorbei kommt. Das hängt davon ab, wie genau der Rollo am Fenster befestigt ist.

Muss ich die Schienen ankleben? Links und rechts am Rahmen? Siehe neue Frage (dort ist ein Bild)

0

Wie wäre es mit einer Folie. Tagsüber hast Du dann Sichtschutz und die Wärme wird auch noch reflektiert.

Und was ist mit Licht? TAGESLICHT

0

Wird größtenteils durch gelassen.

0